Oft gestellte Fragen
Versand
In welche Länder liefert Ihr?
In welche Länder liefert Ihr?
- Belgien
- Dänemark
- Deutschland
- Finnland
- Frankreich
- Liechtenstein
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Schweiz
- Ungarn
Sollte Ihr Land nicht dabei sein, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Entstehen Versandkosten?
Entstehen Versandkosten?
Muss Ich die Ware selber Verzollen?
Muss Ich die Ware selber Verzollen?
Nein! Wir übernehmen die Verzollung komplett für Sie.
Entstehen Zollgebühren?
Entstehen Zollgebühren?
Nein! Wir Verzollen die Ware komplett für Sie. Die Ware wird dann in Ihrem Land verschickt. Somit haben Sie keinerlei Aufwand und es entstehen keine weiteren Gebühren.
Garantie
Haben die Produkte Garantie?
Haben die Produkte Garantie?
Ihre Einkäufe bei Musik-Ebert sind durch unsere 2 Jahre Musik-Ebert Garantie abgesichert, d. h., wir verlängern die Garantiefrist des Herstellers (in der Regel 12 Monate) auf unsere Kosten auf volle 24 Monate – ohne zusätzliche Kosten oder Aufwand für Sie.
Bei Produkten mit mehr als 2 Jahren Herstellergarantie gilt natürlich die Garantie des Herstellers
Wie gehe Ich bei einem Garantiefall vor?
Wie gehe Ich bei einem Garantiefall vor?
Sie nehmen zu uns Kontakt auf.
Wir kümmern uns dann dirket mit dem Hersteller um Ihren Garantiefall.
Retouren und Erstattungen
Wie schicke Ich ein Produkt zurück?
Wie schicke Ich ein Produkt zurück?
Kein Problem, Sie gehen auf unsere Retourenseite und schicken uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Bestellnummer, wir lassen Ihnen dann sofort ein Retourenlabel per Email zukommen.
Wie lange dauert es bis Ich meine Erstattung erhalte?
Wie lange dauert es bis Ich meine Erstattung erhalte?
Wir erstatten Ihnen den betrag sofort nach eintreffen in unser Lager und Kontrolle des Artikels. Sie erhalten die Rückzahlung auf dem selben Weg wie Sie bezahlt haben.